c5mplex

Gesichtspflege:

5 verschiedene Wirkbereiche

Wissen Sie, was Ihre Gesichtshaut benötigt, was wichtig für ihre Pflege und Erhaltung ist? Wenn nicht, dann Lächeln sie doch einfach mal, das hilft schon – neben vielen anderen positiven Effekten, wird die Haut dabei stärker durchblutet. 

Nun, Falten werden sie so zwar nicht verhindern oder beseitigen können, aber trotzdem: es gibt zahlreiche Dinge, die neben den Genen einen Einfluss auf die Haut haben und die sie entsprechend unterstützend tun (viel Wasser trinken, gesund ernähren, Bewegung) oder lassen (Rauchen, häufiges Solarium, Sonnenbaden zu lang oder ohne ausreichenden Schutz) können.

Und, ja, auch mit Cremes kann man die Haut wirksam behandeln. In welchen Bereichen eine Gesichtscreme wirkt, können sie folgend anhand des von uns entwickelten c5mplex-Systems sehen. Es sind dies 5 verschiedene Bereiche und jeder Creme und auch jedem Wirkstoff können sie im Prinzip den entsprechenden Bereich (oder mehrere) zuordnen. 

Unsere Creme Lisboa ist auch deshalb so besonders, weil sie durch die hohe Wirkstoffdichte alle fünf möglichen Bereiche abdeckt, sie ist quasi “eine für alles”! Selbstverständlich kann man in jedem Bereich noch zusätzlich verstärkt tätig werden, vor allem wenn es ein “Problembereich” ist – also beispielsweise ein Anti Aging Serum für bereits fortgeschritten gealterte Haut oder eine Extra-Feuchtigkeits Creme für besonders spröde und trockene Haut. Doch im Prinzip decken sie mit der Creme Lisboa alle diese 5 Bereiche ab, in denen eine Creme kosmetisch wirken kann, haben also eine “all-in-one”-Creme. Auf der Seite der Creme Lisboa können sie auch bei den Inhaltsstoffen genau sehen, welchen Bereich aus dem c5mplex-System der jeweilige Wirkstoff abdeckt.

Das Serum Algarve deckt ebenfalls alle 5 Wirkbereiche ab, allerdings ist hier eindeutig der Schwerpunkt in der Wirkung auf Anti Aging und Schutz (4 und 5) und sind die anderen Bereiche nur ergänzend.